Aktuelles

Workshopangebot

Einfach drauf los Einfach draus los Improvisieren kann jede/r!

Workshop Improvisationstheater für junge Erwachsene von 18 bis 32 Jahren


Planen kann jeder, improvisieren braucht Talent? Alles Quatsch! Eine Portion Mut, eine Prise Waghalsigkeit und Spaß am Unvorhersehbaren, das ist schon alles, was es braucht, um an diesem Kurs Spaß zu haben. Du wolltest schon immer mal Theater spielen, hast aber keine Lust auf ellenlange Texte und Proben in jeder freien Minute? In Dir steckt eine Rampensau, die endlich mal durchstarten will? Oder hast Du einfach Lust, ganz ohne Druck und Zwang mal was Neues auszuprobieren? Dann ist unser Workshop genau das Richtige für Dich. In netter Runde heißt es einen Tag lang: auf die Bühne, fertig, los!


Sandra Fleige, Theaterpädagogin BuT, Weil der Stadt

Termin:
21.11.2015 , 10.00 - 16.00 Uhr

Veranstaltungsort:
Kath. Gemeindezentrum St. Georg
Bürgerstr. 4
Wendlingen

Kosten:
15 € für gesamt (13 ? Kurs | 2 ? Kaffee)

Anmeldung:
keb Esslingen, Tel. 0711 / 38 21 74, E-Mail: info@keb-esslingen.de bis 12. November

Veranstalter:
JIN - jung, innovativ, nah - eine Initiative der Katholischen Erwachsenenbildung im Landkreis Esslingen

DIE Sche!nwerfer STEHEN WIEDER IN DEN STARTLÖCHERN

Meine Theatergruppe "Die Sche!nwerfer" aus Weil der Stadt beginnt demnächst mit den Proben für das neue Stück. Wir werde voraussichtlich im Herbst wieder in der Aula spielen und starten voller Elan in die Arbeit. Die Premiere ist dann für Herbst 2016 geplant.